Deine – Eure Stimme ist gefragt


Wir suchen Dich – Euch

Leser nehmt Euch 2 Minuten Zeit, um in Ruhe diesen Artikel zu lesen, er könnte Euch verändern 

Die Sängervereinigung 1880/81 Jügesheim ist eine bunt gemischte Gruppe aus ca. 45 Sängerinnen und Sängern in allen Altersklassen, deren Stimme und Geselligkeit über alles zählt.

Mitten im Herzen Rodgaus, in Jügesheim, treffen wir uns am Dienstagabend von 20.30 – 21.45 Uhr in der Emmaus Gemeinde, Berliner Straße 2, um zwanglos bei moderner Chormusik etwas Abstand und Erholung zum stressigen Alltag zu gewinnen.

Hierfür konnten wir kürzlich den jungen und sehr charmanten Chorleiter Lukas Heller gewinnen, der auf seine moderne Art einen ganz neuen Charakter in den Chor bringt. Die Chorliteratur geht in alle nur erdenklichen Richtungen, von Klassik bis Pop, und auch hier wird der Chor mit Vorschlägen und Ideen eingebunden. Vielen Menschen gelingt es, wenn sie Musik hören, Abstand vom Alltag zu gewinnen. Genau das bieten wir an, nur dass wir diese Musik selbst gestalten und mit einer Vielzahl von Instrumenten, nämlich der eigenen Stimme wiedergeben.

Jede Stimme ist individuell, ein Prototyp und genau das suchen wir. Wenn wir genau Dich oder Euch mit diesem Artikel ansprechen, und euer Dienstagabend noch nicht verplant ist, dann seid ihr bei uns genau richtig und herzlich willkommen, um in einer sehr angenehmen und lockeren Atmosphäre mit gleichgesinnten eure Stimme einzusetzen und in Gleichklang zu bringen. Vorsingen muss hier keiner, deshalb keine Angst und auf zum neuen und bestimmt etwas anderen Hobby, dem Gesang.

!! Erhebe Deine – Eure Stimme bei uns. Hier wird sie gehört !!

Wir zählen auf Dich – Euch


Alle Infos und Termine, auch zu unserem Jugend- und Männerchor findet Ihr hier oder hier.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen