Eine Zeit ohne Singstunden

Liebe Sängerfamilie,

durch die wackelige positive Entwicklung der Krise in den letzten Tagen, erreichen uns inzwischen immer wieder Anfrage, wann denn mit einem Start der Singstunden zu rechnen ist.

Leider können wir euch darauf aktuell keine Antwort geben. Solange eine Kontaktsperre, oder eine Einschränkung von Versammlungen herrscht, ist es uns jedoch schon rein rechtlich untersagt, Singstunden zu veranstalten.

Aus menschlicher Sicht ist es uns zudem enorm wichtig, dass wir vor allem auf die Sängerinnen und Sänger achten, die zu den Risikogruppen gehören.

Deshalb bitten wir euch weiter darum, euer Lieblingslied leider alleine unter der Dusche zu üben und somit die Zeit zu verkürzen, bis wir wieder Singstunden abhalten dürfen.

Wir informieren euch rechtzeitig, sobald wir absehen können, wann wir wieder starten können und bitte bleibt bis dahin gesund!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.