Kein Konzert zum 3.Advent!

Die Sängervereinigung Jügesheim ist auch vom allgemeinen Pandemiegeschehen des Corona Virus betroffen. Es  führte zu Veränderungen in vielen Lebensbereichen, da jeder von uns  mehr oder weniger betroffen. Ist.

Als im März die Anzahl der an Corona Infektionen, sich die Situation von Tag zu Tag änderte, beschloss die Bundesregierung den „Shut Down“, darauf wurde folgerichtig der Gesangsbetrieb eingestellt.

Glücklicherweise konnte durch den „Shut Down“ im Frühjahr die weitere Ausbreitung des Virus verhindert werden, doch seit September steigen die Infektionszahlen wieder, sodass eine Wiederaufnahme der Gesangstunden verworfen wurde. Die für Ende Oktober geplante Jahreshauptversammlung wurde aus dem genannten Grund auf 2021 verlegt werden.

Vereinsaktivitäten wie z.B. Sänger uff de Gass und die Teilnahme an der Giesemer Kerb fanden daher in diesem Jahr nicht statt. Das beliebte Konzert „Musik zum 3. Advent“ und die Weihnachtsfeier im Haus der Begegnung werden leider ebenfalls ausfallen.

Der Vorstand  der Sängervereinigung wünscht Ihnen allen

ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.